Von Fans, für Fans: Shirtverkauf beim Sandhausen Heimspiel

Bei unserem Heimspiel am Sonntag gegen den SV Sandhausen bieten wir folgendes Solishirt zum Verkauf an:

T-Shirt_Aktion_2016

Das Motto des Shirts stellt dabei unser Leitspruch „Kaiserslautern heißt Zusammenhalt, unsere Stärke Solidarität“, sowie ein Foto, welches die FCK Fanszene als geschlossene Einheit zeigt. Wir wollen mit dem Shirt einen Schritt zurück in die Zukunft gehen, in der die FCK Fangemeinde noch als eine eingeschworene Einheit bekannt war und als stabiles Fundament des Vereins galt. Denn genau dafür stehen wir als RWH ein, für eine solidarische Fangemeinde in der einer für den anderen einsteht!

Die Shirts werden zu fairen Preisen angeboten, die wie folgt lauten:

RWH Mitglieder 10,- €
Nichtmitglieder 13,- € Von Fans, für Fans: Shirtverkauf beim Sandhausen Heimspiel weiterlesen

Rot-Weiße-Hilfe Kaiserslautern widerspricht den Darstellungen zu den Vorfällen am Kölner Hauptbahnhof

Der medialen Darstellung anlässlich der Vorkommnisse im Kölner Hauptbahnhof nach dem Spiel des 1. FC Kaiserslautern in Düsseldorf widerspricht die Rot-Weiße-Hilfe Kaiserslautern deutlich und weist darauf hin, dass die Ursache für die Vorkommnisse in einem unverhältnismäßigen Einsatz der Bundespolizei beim Eintreffen des Zuges aus Düsseldorf im Kölner Hauptbahnhof lag.
Alle aktuellen Berichte stützen sich auf das Verhalten der Fans außerhalb des Zuges. Demzufolge wurden Eisenstangen „entwendet“ und Gegenstände auf die Polizisten geworfen. Auch hier muss der Berichterstattung widersprochen werden. Die Polizisten wurden nicht mit Eisenstangen angegriffen.

Wesentlich wichtiger ist jedoch die Frage, wie es zu den Ausschreitungen kommen konnte. Hier fehlt in den Berichterstattungen jeglicher Hinweis.

Rot-Weiße-Hilfe Kaiserslautern widerspricht den Darstellungen zu den Vorfällen am Kölner Hauptbahnhof weiterlesen