Von Fans, für Fans: Shirtverkauf beim Sandhausen Heimspiel

Bei unserem Heimspiel am Sonntag gegen den SV Sandhausen bieten wir folgendes Solishirt zum Verkauf an:

T-Shirt_Aktion_2016

Das Motto des Shirts stellt dabei unser Leitspruch „Kaiserslautern heißt Zusammenhalt, unsere Stärke Solidarität“, sowie ein Foto, welches die FCK Fanszene als geschlossene Einheit zeigt. Wir wollen mit dem Shirt einen Schritt zurück in die Zukunft gehen, in der die FCK Fangemeinde noch als eine eingeschworene Einheit bekannt war und als stabiles Fundament des Vereins galt. Denn genau dafür stehen wir als RWH ein, für eine solidarische Fangemeinde in der einer für den anderen einsteht!

Die Shirts werden zu fairen Preisen angeboten, die wie folgt lauten:

RWH Mitglieder 10,- €
Nichtmitglieder 13,- €

Achtung, Aktionsangebot:
Wer am Stand einen Mitgliedsantrag ausfüllt und abgibt bekommt das Shirt als Bonus geschenkt! Bitte haltet hierzu eure Bankdaten bereit oder bringt den Antrag ( Download) noch besser direkt ausgefüllt mit.

Die Einnahmen aus dem Verkauf fließen selbstredend zu 100% in die Unterstützung von betroffenen Fans! Die Shirts werden an den Infoständen der Frenetic Youth, Generation Luzifer und dem Pfalz Inferno angeboten, denen wir an dieser Stelle schonmal vorab für die Unterstützung danken wollen!

Natürlich stehen für euch auch Ansprechpartner von uns bereit, die euch z. B. in Themen wie den Fandateien (LINK) und deren Anfrage gerne zur Verfügung stehen.

Setzt ein Zeichen und zeigt das wir Fans gerade in dieser schweren Zeit zusammenstehen!

P.S.: Falls eure Größe vergriffen sein sollte werden wir euch die Möglichkeit bieten über eine Liste vor Ort Shirts nachzubestellen.