Infoveranstaltung RWH

Vielen von Euch dürfte die Rot-Weiße Hilfe mittlerweile ein Begriff sein. Wir möchten uns euch nun auch endlich „persönlich“ im Rahmen einer kleinen Infoveranstaltung vorstellen.

Wir haben dabei geplant euch folgende Punkte näher zu bringen:

  • Fanhilfen im Allgemeinen
  • Vorstellung RWH
  • Welche Abläufe gibt es
  • Aktuelle und behandelte Fälle (als Beispiele)

Da die Veranstaltung keine langweilige, monotone Veranstaltung werden soll versuchen wir die Vorträge zeitlich möglichst im Rahmen zu halten und sehen in der anschließenden Fragerunde den eigentlichen Hauptteil unserer Vorstellungsrunde. Hier könnt ihr uns alle Fragen zur RWH stellen, die euch noch unklar sind. Natürlich werden unsere Anwälte auch vor Ort sein und für mögliche Fragen zur Verfügung stehen.

Das Ganze wird nach dem Heimspiel am Sonntag, den 22.11.2015, gegen den FSV Frankfurt in der Gaststätte „Servus“ (über der Agip-Tankstelle direkt auf dem Betzenberg) stattfinden.

Eingeladen sind alle FCK Fans die unseren Solidargedanken teilen, unabhängig davon, ob sie schon RWH Mitglied sind oder nicht.

Also, kommt vorbei!

Infoflyer

Infobroschüre